Quantcast
Channel: deutschelobby » Lindsey Graham
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Im Kampf zur Verteidigung von Edward Snowden stehen demokratische Rechte auf...

. AUDIO . Es hat etwas zutiefst beunruhigendes, mit anzusehen, wie ein junger Mann vor einer rachsüchtigen Regierung fliehen muss, weil er eine massive politische Verschwörung gegen die demokratischen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Obama hat entschieden, dass es sicherer ist, den Kongress zu kaufen, als...

.. . Obwohl er noch immer die diktatorische Macht für sich beansprucht, aus eigenem einen Krieg zu beginnen, stoppte Obama seinen einseitigen Angriff gegen Syrien, nachdem er von über 160 Abgeordneten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

US-Gesetzentwurf: Militär darf bald Regierungskritiker festnehmen und töten

Ich weiß nicht, ob Sie es wirklich schon verstehen, aber gemäß Gesetzentwurf 1867 des US-Senats – National Defense Authorization Bill – würden Festnahme und Tötung von OWS- [Occupy Wall Street-]...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images